Leseeindrücke zu Love in the Big City

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2022 – 00:01

Anders

Etwas anderes ist das Buch des Südkoreanischen Autoren schon. Aber die Leseprobe war besser als...

4lou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 23:46

Spannende Einblicke

Ich würde sehr gern weiter in diese fremde Welt abtauchen. Ich denke, der Titel zielt absichtlich...

atti79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 23:38

Glück gehabt!

Hoppla! Da hätte ich fast ein sehr spannendes Buch übersehen, weil mich das Cover etwas völlig...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 23:21

Südkorea

Ich finde das Cover von „Love in the Big City“ ist ein toller, bunter Hingucker. Der...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 23:06

Kultroman

"Das Kultbuch aus Südkorea." Na das hört sich ja schon mal klasse an! Da würde ich gerne...

mrs.hetfield
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 22:59

Ich bin geflashed!

Das Buch hat mich total geflashed! Ich kann es kaum erwarten, es zu lesen. Da passt alles zu...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 22:35

Andere Kultur

Ich mag Büchern, die so ungeschönt aus einer anderen Kultur berichten. Da lernt man nicht nur...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 22:34

Jugend in Seoul

Freiheit und Grenzen, Leichtigkeit, Träume und Chaos. Young sein Leben läuft einerseits auf...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 22:14

Kultbuch aus Südkorea

Das Cover hat mich neugierig gemacht mit der großen Schrift und den Farben. Der Klappentext...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 22:02

Am Puls der Zeit

Das Cover ist super und hat mich sofort gepackt. Die Story ist toll, da es für viele Leser...

buecher_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 21:22

WOW

WOW! Das Cover ist schonmal super ansprechend. Es gefällt mir echt gut und auch über Südkorea...

tabbik93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 21:12

Ganz nett

Die Leseprobe an sich finde ich ganz nett. Es lässt sich flüssig und leicht runterlesen. Im...

lxllx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 21:10

WOW

Das Cover hat direkt meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, ich finde es sehr ansprechend....

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 21:10

Korea

Dieses Buchcover strahlt für mich sowohl Power aus, als auch Sehnsüchte und Träume. Wie lebt...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 20:59

Südkorea....

Das Cover ist wunderbar, es ist so schlicht, der Titel so gross, aber auch die Farben sind echt...

ichbins_anja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 20:48

Mega spannend

Das Cover sieht ja toll aus.Ganz schön find ich das man das Nacht leben sieht. Es passt gut zur...

railantahelena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 20:33

WoW

was ich biss jetzt gelesen habe ist der Wahnsinn und gefehlt mir mega gut. die Figuren \...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 20:29

Love und mehr

Das Buchcover und der Anfang der Buchbeschreibung klingt nach einem eher jugendlichen...

janina_el
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 19:42

Macht Lust auf mehr!

Nach der Leseprobe hat man direkt Lust, weiterzulesen, weil der Schreibstil auch wirklich...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 18:37

Young

Das farblich intensive Buchcover hat mich zuerst an einen Roman aus New York denken lassen....

sealove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 18:17

Aufregend

Ein Buch, was das Leben heutzutage perfekt widerspiegelt. Wird young seine Liebe finden? Die...

lesehase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 18:16

Spannend

Die Leseprobe war leicht zu lesen.Sie war sehr interessant geschrieben und der Klappentext hat...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 18:03

Südkorea

Und schon wieder ein Roman. der in (Süd-)Korea spielt. Ich finde die immer interessant, ist...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 17:42

heutige Zeit

Ich lese sehr gern Bücher, romane, die in Asien spielen. Leider gibt es davon einfach zu...

wortmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 17:40

Besonderes

Ein besonderes Buch, dass sich mir beim ersten lesen gleich mit Freude geöffnet hat und ich sehr...

magiedemots
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 17:35

Perfekt

Ein perfektes Buch. Und eine sehr gelungene Übersetzung. Bravo an den Verlag. Mit Freude habe ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?