Eher Sex in the city - Korea Style

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
justm. Avatar

Von

Ich war ein wenig überrascht von der Leseprobe.
Ich weiß nicht, ob es daran lag, daß ich aufgrund des asiatischen Namen des Autors etwas Gesitteteres, Prüderes erwartet hatte oder weil ich den Klappentext nicht vorweg gelesen hatte. So oder so: ich war überrascht.

Ja, ich hatte andere Erwartungen, aber keine die so detailliert gewesen wären, daß mich die LP enttäuscht hätte.
Im Gegenteil: ich fand es mal ganz interessant die "andere Seite" zu sehen. Ist doch das Bild, das - zumindest ich - von Asien habe, eben irgendwie weniger chaotisch, verrucht und alkohol-geschwängert.

Inwiefern die Hauptfigur aber Stoff für die versprochene "Heldengeschichte" liefert, bleibt abzuwarten.