Einfühlsam, fesselnd und sehr emphelenswert !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xbooklover Avatar

Von

Der Titel und das Cover des Buches, "Love in the Big City", haben einen wunderschönen und verführerischen Gesamteindruck vermittelt, weshalb ich es kaum erwarten konnte die Leseprobe lesen zu können. Mein zuvor positiver Gesamteindruck vom Buch, hat sich dann beim Lesen auf jeden Fall bestätigt. Es handelt sich um einen herzzerreißend, mitfühlenden und anregenden Roman, der eine spannende Geschichte erzählt, über ein spannendes und schönes Land. Auch der Autor Sang YoungPark besitzt einen flüssigen und angenehmen Schreibstil, sodass mit Hilfe der Charaktere und dem Inhalt eine spannende, besondere und ehrliche Atmosphere geschaffen wird. Ich habe die Leseprobe sehr gerne gelesen und in mir wurde sofort der Wunsch geweckt, mehr über diese Geschichte von diesem wunderschönen Buch zu erfahren.