gute Geschichte, Leseprobenauswahl nicht so

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brombeere Avatar

Von

Also zuallererst finde ich Cover und Klappentext ansprechend und den Inhalt auch. Klingt nach einer Freundschaft mit Höhen und Tiefen. Und danach, dass beide Personen beginnen sich zu fragen, was sie von Beziehungen / Affären / Freundschaft erwarten und wie sie sich die Zukunft vorstellen.
Finde erst mal beide sympathisch, Jaehees Beziehung aber noch schwer einzuschätzen und die Art wie sie plötzlich mit Youngs Sexualität umgeht.
Was ich gar nicht gut gewählt finde: Die Auswahl der Leseprobe. Zum einen ist sie recht kurz, dann wird das erste Kapitel übersprungen, dann fehlen zwischendrin wieder mehrere Seiten. Das finde ich doch sehr bruchstückhaft und hätte ich mir irgendwie anders gewünscht, um tatsächlich ins Buch hinein zu finden.
Spricht mich dennoch an, würde gerne den gesamten Text lesen.