Ein sehr interessantes und vor allem wichtiges Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah37 Avatar

Von

Da ich gerade auch dabei bin abzunehmen, ist mir dieses Buch direkt aufgefallen. Ich bin auch so ein Mensch der sich einen Kopf darüber macht, was andere über mich denken.
Die Leseprobe hat mich direkt angesprochen und ich würde mich riesig freuen es vorab lesen zu dürfen und vielleicht somit mehr Selbstbewusstsein aufbauen zu können. Die Autorin bringt alles in einer charmanten Leichtigkeit rüber, so das es locker flockig zu lesen ist. Ein Buch was mein Leben etwas verändern könnte, denn so kommt man ins Grübeln über Sachen an die man sonst eventuell nicht denken würde. Einfach das Leben mal aus einer anderen Sicht wahrnehmen und das Leben entspannter genießen zu können.

....also springe ich ab in den Lostopf... :-)