Leseeindrücke zu Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2018 – 23:44

Alltäglich

Da ich die Problematik bezüglich Bodyshaming sehr gut kenne, spricht mich dieses Buch sehr an....

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2018 – 21:21

Aktuelles Thema

Ganz besonders finde ich die Message toll die Morena Diaz ihren Lesern in "Love your body und...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2018 – 17:53

Der Diätenwahn

Ich kannte bis vor dem Lesen der Leseprobe die Autorin Morena Diaz, ihren Schreibstil und ihr...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2018 – 11:02

Interessant :-)

Das Cover und der Titel lassen auf ein Buch einer selbstbewussten und zielgenauen Frau Schließen...

sophiali1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2018 – 09:27

Bin gespannt

Bisher kannte ich Morena Diaz noch nicht, aber durch die Leseprobe wirkt sie sympathisch. Diese...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.02.2018 – 23:03

nicht überzeugend

Die LP hat mir nicht gefallen. Zu viele Andeutungen auf den Instagram-Kanal der Autorin. Sicher...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2018 – 21:25

Interessanter Ratgeber

Die Autorin beschreibt in dem Buch ihre eigene Geschichte, anhand derer sie anderen Menschen Mut...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2018 – 21:09

Leben im Einklang

"Love Your Body", das ist ein Thema, dass zu Zeit oft aufkommt. Deshalb ist das Buch auch sehr...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2018 – 19:26

Antidiätwahn

Das Cover passt zu Titel. Auch die Leseprobe hat mich sofort interessiert, da es sich ja um ein...

arianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2018 – 16:52

Body Positivity

Ich weiß nicht, ob ich für dieses Buch die richtige Zielgruppe bin. Denn eigentlich bin ich mit...

engel07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2018 – 15:29

tolles Thema

Ein tolles Vorwort! Der Anfang des Buches gefällt mir sehr gut. Die kurze Einleitung in welcher...

drache64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2018 – 14:33

Ermutigend

Das Cover wirkte auf mich zunächst zu jung und die Autorin ist so hübsch, dass man kaum glauben...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.02.2018 – 12:26

sicher wichtig

Eine Art Anleitung, sich selbst zu lieben, egal ob dick, dünn,groß, klein? Ja, das ist auf jeden...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2018 – 08:39

Interessant

Schon auf dem Cover gibt es viel zu entdecken und das ist sicherlich im gesamten Buch der Fall....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?