Interessanter Ratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anni Avatar

Von

Die Autorin beschreibt in dem Buch ihre eigene Geschichte, anhand derer sie anderen Menschen Mut machen möchte, sich so zu mögen, wie man ist. Ich kannte die Autorin bislang nicht, auch wenn sie scheinbar durch ihre Social Media-Kanäle schon bekannt ist. Aber bei dem, was sie schreibt, merkt man es, dass es ihr wichtig ist, dass ihre Worte auch ankommen und dass sie selber hinter dem steht, was sie schreibt.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen, denn ich denke auch, dass der Drang zum Perfektionismus, den viele Menschen haben, nicht gesund ist. Somit finde ich solche Bücher sehr wichtig, die es einem vermitteln, dass man auch dann mit sich zufrieden sein kann, wenn man nicht perfekt ist.