Liebe dich selbst und stehe zu dir!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chiara0429 Avatar

Von

Ich fand schon den Klappentext sehr interessant und habe mich daraufhin sofort der Leseprobe gewidmet.
Die Aufmachung des Buchs gefällt mir sehr gut. Man fühlt sich richtig wohl beim Lesen.

Da leider unsere Gesellschaft wirklich so 'verblendet' ist und extreme Normen hat, ist es super, dass Morena sich mit diesem Buch davon lossagt und uns eine andere Welt und Lebensweise aufzeigt.
Jeder sollte mit sich zufrieden sein, sonst ist man ja immer unglücklich, weil man sich selbst ja schlecht loswerden kann.

Ich bin wirklich gespannt, was Morena an Input bringt und hoffe, dass es auch mich inspiriert, die Welt mir anderen Augen zu sehen - und am wichtigsten mich selbst natürlich. Gerade jetzt nach der Weihnachtszeit, wo man überall von Diäten, Sportprogrammen und der Vorbereitung auf die Bikinifigur liest, passt dieses Selbstliebe Buch perfekt hinein!