Oh, ich kenne das nur zugut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zaubermaus Avatar

Von

Schon bei lesen der LP habe ich so oft gedacht, ja genau, das bin ich ... so bin ich auch ... Unzufrieden mit mir selbst, mit meinem Körper (ja ich habe leider ein paar zu viele Kilos), viele zu viel Denken, alles in mich hinein fressen - nicht gut. Das weiß ich auch, aber wie aus diesem "Tief" herauskommen?
Morena Diaz zeigt nach meinem Eindruck in ihrem Buch das man sich gar nicht verbiegen muss und jetzt in den Diätwahn verfallen muss, sondern mit sich selber im Einklang sein sein soll, dann schafft man sein Leben zu meistern.
Sehr bemerkenswert und ich bin schon von der LP beeindruckt, was Morena Diaz zu Papier gebracht hat.
Ich bin so neugierig geworden, dass ich gerne weiter lesen möchte und auch mit mit in Einklang kommen möchte :)