Body Positivity

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rg1008 Avatar

Von

Ich habe mich für das Buch beworben, weil ich gerade nicht Size-Zero entspreche, eher der Kategorie Plus-Size. Eigentlich habe ich kein Problem mit meinem Körper, klar, jeder hat so Körperstellen, die er nicht mag, aber das ist normal. Man wird aber leider von der Umwelt, besonders von den Medien, in eine Sparte gepresst und mit tausend Gründen für Selbstzweifel überschüttet. Mir fehlte das die Mauer zwischen mir und meiner Außenwelt, um mich und meinen Körper vor der negativen Körperkultur zu schützen.
Diese Buch kam also genau zur rechten Zeit und hat mir mit einer Menge Tipps zur Selbstliebe und -akzeptanz sowie einer ganz positiven Ausstrahlung sehr geholfen. Ich würde nicht in allen Punkten zustimmen.
Aber ganz ehrlich: Vielen Dank!!