Rezensionen zu Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2019 – 09:58

Nett gemeint

„Love your Body“ Ist ein Versuch der Autorin den Menschen ein Stück weit mehr Selbstliebe zu...

mirabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2018 – 13:48

Ermutigend

Mein Eindruck zu diesem Buch ist, dass es vor allem der Autorin geholfen hat, mit dieser...

gina227
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2018 – 11:36

Tolles Buch

Morena Diaz ist eine tolle Persönlichkeit, die ihre Reichweite, die sie durch Instagram erlangt...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2018 – 09:17

Interessant

Wir alle leben in einer Gesellschaft, die permanent Druck auf uns ausübt: Druck, uns zu...

sille48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2018 – 19:17

JA zu sich selbst!

In Anlehnung an ihre eigene Geschichte und Erfahrungen gibt uns Morena diverse Beispiele, wie...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2018 – 11:58

Seelenheil

Morena Diaz schreibt in ihrem Buch „ Love your Body....“ ihre eigene Geschichte auf.Sie...

dclady
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2018 – 17:19

Selbstliebe lernen

Das Buch "Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!" ist für jede Frau etwas, die sich...

rg1008
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2018 – 16:08

Body Positivity

Ich habe mich für das Buch beworben, weil ich gerade nicht Size-Zero entspreche, eher der...

leseratte212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2018 – 10:55

Inspiration!

"Love your body" ist die inspirierende und fesselnde Geschichte von Morena Diaz. Das Buch erzählt...

babylu86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2018 – 17:40

Genau richtig

Ich fand schon allein die Aufmachung des Buches richtig, richtig klasse! Als ich das Buch in den...

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2018 – 23:00

Sehr ehrlich !

Morgens Díaz erzählt in diesem Buch ihre Geschichte, wie sie aus Überangepasstheit zu einer...

kurzesocke
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2018 – 14:15

Nein danke

Also, ich finde dieses Buch überflüssig, wie einen Kropf. Motivationsbücher gibt es schon wie...

sternli8484
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2018 – 15:22

Sehr eindrucksvoll

Ich war sehr gespannt auf dieses Fachbuch, ich wusste nicht, was mich damit erwartete. Die...

marissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 18:30

Erfahrungsbericht

Das Buch von Morena Diaz ist ein Manifest für einen Umgang mit dem eigenen Körper. Es wird über...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?