Ein Ratgeber zur Selbstliebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisas.wonderland Avatar

Von

Ich selbst bin (leider) jemand der öfters denk 'Ne das gefällt mir an meinem Körper nicht' oder 'Was sagen die anderen wenn ich das anziehe, wo ich doch eh keine Modelfigur habe' anstatt zu denken 'das neue Kleid steht mir gut' oder 'Heute fühle ich mich in meinem Körper wohl'. Am schlimmsten ist es wohl noch immer wenn ich in der Stadt herum laufe und Mädchen sehe, die hübscher sind als ich. Aber das Buch hat mir wirklich die Augen geöffnet, ich gehe viel besser mit meinem Körper um und beleidige ihn nicht mehr so oft. Ich denke auch nicht mehr so oft darüber nach ob ich das, was da auf meinem Teller liegt, auch wirklich essen kann, den das war früher ziemlich schlimm. Das Buch hat mich verändert, es hat mir geholfen besser mit meinem Körper umgehen zu können und ich hoffe das es noch vielen anderen ebenfalls helfen wird, denn wie gesagt, jeder hat es verdient sich in seinem Körper wohl zu fühlen.