Erfahrungsbericht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marissa Avatar

Von

Das Buch von Morena Diaz ist ein Manifest für einen Umgang mit dem eigenen Körper. Es wird über einen fürsorglichen Umgang mit sich selbst berichtet. Die Gesellschaft vermittelt uns immer wieder, wie wir auszusehen haben. Viele zerbrechen an diesem Druck. Anhand von der Geschichte erzählt die Autorin wie sie frei von Diäten, Vorschriften und Idealen lebt.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist schön gegliedert. Mit einem Vorwort fängt das Buch an . Dann kommt die persönliche Geschichte von Morena nach Monaten und Jahren eingeteilt.
Es wird auch eine Geschichte von einer weiteren Betroffenen erzählt. Ich kann das Buch für jeden empfehlen der Zweifel mit seinem Körper hat. Sehr schön finde ich das Cover des Buches mit dem goldenen Herz.