Erinnert + Motiviert + Ermutigt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemausivonne Avatar

Von

Ein sehr schöner Ratgeber und Mut Macher ist das Buch.vom Cover ist es passend gestaltet direkt mit einem schönen Spruch "Du bist viel mehr als diese zahl" auf der Waage und wenn mir mal überlegen da hat die Morena Diaz recht...ich hab mich sehr vom Buch angesprochen gefühlt denn ich hab auch etwas zugenommen naja nicht viel und auch alles ganz normal klar passt die ein oder andere Hosen nicht mehr aber ich hab wirklich überlegt Diät zu machen aber warum du kannst auch ohne Diät weniger wiegen und die Zahl auf der Waage die ärgert dich nur...das Buch ist toll ich hab es noch nicht ganz durch ich blättere immer zwischen durch mal durch und die Memo im Buch sind einfach klasse sowie auch muntermacher mit Mut😀😃auch der Blog von Morena ist ein Besuch wert

Es ist wie ein überraschungsei

Spiel+Spass+Spannung..

doch hier haben wir ein selbstbewusstes Mut Macher Buch

Erinnert+Motiviert+Ermutigt

Ein sehr schönes Buch und ratgeber📚😀