Essstörung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
waui Avatar

Von

Ersteinmal grossen Rezpekt das Morena Diaz so offen über ihre Probleme schreibt,ich finde dazu gehört schon ganz viel Mut.Die aufmachung des Buches ist sehr gut gestaltet.Auch das Cover ist farbenfroh und macht neuierig. Morena leidet an Essstörung schreibt sehr offen darüber. Es ist nicht nur für Ess- und Körperbildungsstörung sondern auch ein guter Alltagsbegleiter. Man fühlt sich beim lesen ,mit Morena sehr vertraut so wie eine gute Freundin ,an sehr vielen Stellen habe ich mich selbst wieder gefunden. Habe es an vier Tagen geschafft zu lesen .Ist sehr fesseln man will es kaum aus den Händen nehmen. Vielen dank für die öffenheit. Ich würde ses total weiter empfehlen. Bekommt fünf Sterne von mir.