Genau richtig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babylu86 Avatar

Von

Ich fand schon allein die Aufmachung des Buches richtig, richtig klasse! Als ich das Buch in den Händen hatte, habe ich festgestellt das ich Morenita auf Instagram folge. Ich finde es absolut toll das sie ein Buch geschrieben hat, welches sich super lesen lässt, motiviert und einfach mal gut tut!Ein Buch das hoffentlich vielen Frauen etwas abgeben kann, denn grad durch die sozialen Netzwerke lassen wir uns immer wieder an uns zweifeln, damit sollte wirklich Schluss sein- wir sollten uns lieben! Wir sind Frauen! Das Buch vermittelt ganz viel Positives zum eigenen Körper. Es hat nicht jeder das Glück oder die Diziplin um super schlank zu sein, aber das sollte egal sein, da jeder so schön ist wie er ist. Ein super Buch!