Interessante Eindrücke

ig Avatar

Ich fand das Buch vom ersten Inhalt , der Beschreibung und dem Cover sehr interessant .... und war wirklich gespannt :-) ob es denn auch do vor power strotzt oder nicht ,... als ich es jetzt lesen durfte , war es für mich etwas merkwürdig geschrieben ,.. vielleicht liegt es daran , das ich andere Erwartungen an das Buch hatte ,.. die Ansätze und auch die Geschichten sind recht gut und auch die Storys der anderen betroffenen , mit anderen Defiziten sind interessant und lesenswert ,... ich hab persönlich kein wirkliches Interesse an Blogs, vielleicht liegt es auch daran , das ich das Buch einer Bloggerin deshalb nicht so gut nachvollziehen konnte ,.. vom Cover her, hatte ich an ein Buch mit Power und Selbstvertrauen bzw. Sei so wie du bist - denn so bist du gut ;-) gedacht ,... aber es gibt einige Schwächen - die Autorin kommt mir manchmal etwas unstimmig mit sich selbst rüber ,... mit Krankheiten umzugehen und diese anzupacken ist wichtig und auch eine tolle Leistung ,.. und der Gesellschaft so entgegen zutreten wie man ist ;-)

Die Karte ;-) ja, da hat ich wie viele andere auch , an ein Lesezeichen oder Plastikkärtchen gedacht ,.. das man es selbst aus dem Cover schneiden muss - das war auch etwas „merkwürdig“.