Love your Body, warum auch nicht :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
heidi0658 Avatar

Von

Hier geht es darum, im Einklang mit sich und seinem Körper zu sein. Die junge Autorin hat das Thema gut umgesetzt und lässt uns als Leser an diesem Prozess teilnehmen.
Nachdem ich die Leseprobe genießen durfte, war ich gespannt darauf wie das Thema umgesetzt wird bzw. wie das Buch aufgebaut ist. Es gefällt mir gut, wie die Autorin an das Thema herangegangen ist. Der Schreibstil ist einnehmend und man merkt, dass das Buch mit viel Liebe geschrieben worden ist. Es ist bestimmt eine Hilfe, um zu sich selber zu finden und eine bessere Einstellung zu haben. Ich für mich persönlich, werde wohl diesen weg nicht mehr bestreiten, da meine Lebensgewohnheiten bereits fest eingefahren sind. Aber trotz allem hat dieses Buch auch Mut gemacht, mal aus diesen Gewohnheiten auszubrechen. Es hat richtig Spaß gemacht, das Buch zu lesen.