Nein danke

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kurzesocke Avatar

Von

Also, ich finde dieses Buch überflüssig, wie einen Kropf. Motivationsbücher gibt es schon wie Sand am Meer und jetzt noch das. Es hat mich überhaupt nicht angesprochen und ich habe es auch nur quer gelesen, denn die immer gleichen Worte verfolgten mich fast Seite für Seite: Kalorien, Diät, Kilo etc pp. Nichts als - dem Cover entsprechendes - rosarotes BlaBla, das keinerlei neue Aussagen enthält. Dazu dieser unruhige Schreibstil.
Alles, was ich hier gelesen habe, kenne ich zur Genüge.
Für Morena war es wohl wichtig, ihre Geschichte aufzuschreiben und wenn es ihr was gebracht hat, dann war das für sie wohl richtig. Aber allen anderen rate ich: gebt euer Geld lieber für etwas sinnvolleres aus, als für dieses nichtssagende Buch.