Sehr eindrucksvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternli8484 Avatar

Von

Ich war sehr gespannt auf dieses Fachbuch, ich wusste nicht, was mich damit erwartete. Die Aufmachung der Leseprobe fand ich sehr interessant. Da ich unheilbar krank bin und mit Selbstliebe gerade Probleme habe, wars für mich das ideale Buch.

Das Cover ist sehr schön aufgemacht, sehr speziell, so dass man gerne reinschaut. Die Farben sind positiv und auch das glitzernde Herz bei der Waage gefiel mir gut.

Auch der Schreibstil gefiel mir sehr. Sie schreibt Telegramm mässig, aber mir gefällt der Schreibstil so. Ich fand die Themen ansprechend und spannend und lehrreich.

Inhaltlich hats mir einiges über Ernährung, Diäten usw gebracht, was ich noch nicht wusste. Aber auch einige Themen, über die ich persönlich Bescheid wusste...aber trotzdem Hut ab, dieses Buch musss man lesen!