Selbstliebe lernen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dclady Avatar

Von

Das Buch "Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!" ist für jede Frau etwas, die sich eben nicht perfekt findet und der es manchmal an Selbstliebe und Selbstbewusstsein fehlt.

Die Autorin Morena Diaz ist sehr inspirierend und ich folge ihr schon längere Zeit auf Instagram. Eine wunderschöne und sympathische Frau, mit einer ganz tollen und wichtigen Botschaft.
Man lernt im Buch, dass Aussehen eben nicht alles ist und auch ich, die ein paar Kilos zu viel hat, hat das Buch wieder mehr Selbstbewusstsein gegeben. Es liest sich sehr gut, auch einige andere Frauen schreiben von ihrer Geschichte in dem Buch und ich konnte vieles nachvollziehen.

Ein bisschen schade fand ich, dass mit Memokärtchen für den Alltag geworben wurde, aber hier hätte man diese (es gibt auch nur eins) aus dem Buch schneiden sollen. Ich würde niemals ein Buch zerstören. Ich hatte hier doch etwas mehr erwartet.

Insgesamt ein schönes Buch mit wichtiger Botschaft heutzutage!