Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gina227 Avatar

Von

Morena Diaz ist eine tolle Persönlichkeit, die ihre Reichweite, die sie durch Instagram erlangt hat, dazu nutzt, um Frauen ein besseres Selbstwergefühl zu vermitteln. In ihrem Buch schreibt sie über ihre eigene (Diät-) Geschichte, die sie jahrelang unglücklich gemacht hat und ihr das Gefühl vermittelt hat, kein guter Mensch zu sein, oder eben nicht genug zu sein, weil sie keine Model Maße hat. Dies zu lesen war traurig, hat aber auch gleichzeitig ein Mitgefühl für sie entwickelt, da sich sicherlich jede Frau schon einmal etwas zu dick gefühlt hat. Glücklicherweise ist Morena aus diesem Diätwahn aufgewacht und erzählt nun, wie auch andere Frauen es schaffen können, sich selbst wieder zu lieben und sich nichts aus einer Zahl zu machen, die eine Waage anzeigt.