Zufriedenheits-Coach

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nele berg Avatar

Von

Ein Buch mit Glücksgefühlgarantie. In einer Welt voller vermeintlich perfekt gestyler Models, voller fettreduzierter Lebensmittel und Fitness-Junkies geht so schnell etwas verloren was eigentlich ganz normal ist; das gesunde Verhältnis zwischen uns und unserem Körper. "Love your body" widmet sich Themen wie dem intuitiven Essen, dem gestörten Selbstbild und dem Problem einfach nicht zufrieden mit sich selbst zu sein. Themen die leider schon viel zu alltäglich sind bei mir, meinem Freundeskreis und und und, es wurde also Zeit, dass sich jemand diesem Thema widmet. Die Autorin hat dies hier in wunderbarer Weise mit ihrer eigenen Geschichte verbunden was das ganze Buch sehr authentisch macht und die Memo Kästchen mit Erinnerungen für den Alltag wirken optisch super und unterstützen den Inhalt ideal.

Sehr gelungenes Buch das zu hinterfragen, verändern und vollständig glücklich werden anregt!