Berührende, spannende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lovely90 Avatar

Von

Loyalitäten – jeder kennt sie, dabei sind sie so verschieden und doch so gleich. Wie lange bleiben wir uns selbst oder jemandem anderen treu, wie lange bleiben wir, wann geben wir auf?
Diesen Fragen stellt sich die Autorin im Roman ‚Loyalitäten‘ auf vielfältige Weise und zeigt dabei die Vielschichtigkeit von menschlichen Beziehungen auf. Verschiedene Charaktere mit ganz eigenen Schwächen, Gefühlen und sie antreibenden Geschichten, die man teilweise schütteln möchte und doch fast immer gut versteht in dem was sie tun und denken, verweben sich zu einer sich zuspitzenden Geschichte, welche emotional, spannend und sprachlich ansprechend erzählt wird. Ein Roman, der berührt und zum Nachdenken anregt und welchen ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.