Rezensionen zu Loyalitäten

kaffeeelse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2022 – 20:56

Flucht

Und wieder gelingt Delphine de Vigan ein absolut berührendes, ein richtig intensives und ein...

susanne probst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2020 – 09:09

Unbedingt Lesen!

Schon der Beginn des Romans ist wunderbar: Eine äußerst differenzierte, bewegende und zum...

meerbuecher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2020 – 13:12

Fantastisch

Dieses Buch stand seit 2018 auf meiner Wunschliste. Ich las den Klappentext und wusste sofort:...

nonostar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2019 – 06:46

erschütternd

Théo ist 12 Jahre alt. Seine Eltern sind geschieden, der Vater verwahrlost in seiner Wohnung,...

charlotteliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2019 – 12:57

Bewegend

Ein Buch wie ein Tritt in die Magengrube... Das Buch beschäftigt einen länger. Es geht um den...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2018 – 22:05

bedrückend

Delphine de Vigan erzählt im Buch „Loyalitäten“ die Geschichte von einem 12-jährigen Jungen...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2018 – 00:16

Eindrücklich erzählt

Théos Eltern sind geschieden, er wohnt wochenweise abwechselnd mal bei der Mutter, mal beim...

fornika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2018 – 14:08

Loyalitäten

Biologielehrerin Hélène ist sich sicher, dass ihr Schüler Théo nicht einfach nur ein etwas...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2018 – 16:29

Stumme Schreie

Théo hat in der Schule keine Schwierigkeiten. Doch mit der Trennung der Eltern beginnen seine...

rinii1303
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2018 – 12:10

Kindheitsdrama

Inhalt: Der 12-jährige Théo ist ein stiller, aber guter Schüler. Dennoch glaubt seine Lehrerin...

vanessa_91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2018 – 10:49

Weckruf

Inhalt Der 12-jährige Théo ist ein stiller, aber guter Schüler. Dennoch glaubt seine Lehrerin...

aitutaki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 15:49

Berührend...

„Loyalitäten“ ist das erste Buch, das ich von Delphine de Vigan gelesen habe. Aber es ist mit...

bezel64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2018 – 16:53

Tabu

Delphine de Vigan erzählt in ihrem faszinierenden Buch von der verhängnisvollen Entwicklung des...

danib83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2018 – 16:17

Berührend

Was schon am Klappentext über allem anderen prangert, gilt für das gesamte Werk von Delphine de...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?