Schaffen sie es, oder schaffen sie es nicht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mplovesjb Avatar

Von

Ein sehr fesselndes Buch, dass ich aber immer wieder zur Seite legen musste, weil ich es nicht so schnell lesen wollte, als das die Autorin das wahnsinnsschnelle Tempo vorlegte. Ich wollte mir meine eigenen Gedanken machen: was würde ich tun, wenn mein Kind harte Alkoholika trinkt, oder mein Mann eigentlich ein Mensch ist, der mit einer Maske rumläuft, wohinter etwas Abschreckendes stecken würde. Wie würde ich reagieren, wem würde ich loyal sein, wer oder was wäre mir wichtig? Vor allem, wie lange würde ich warten, bis ich, wie die Protagonisten, handeln würde? Eine wirklich ergreifende Lektüre mit vielen Ansätzen zum Nachdenken und sich mal zu überlegen: wem würde ich zur Seite stehen, für wen würde ich da sein?