Über Schuld und Treue...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ameliesophie Avatar

Von

Wann wird zwischen Loyalität und schuldhaftem Schweigen unterschieden? Wenn der beste Freund im Alkohol versinkt, aber verlangt, niemandem etwas zu erzählen. Was soll man tun? Théo leidet sehr unter der Trennung seiner Eltern und versucht den Schmerz im Alkohol zu ersticken. Seine Eltern bemerken nichts von seinem Absturz, nur seiner Lehrerin fällt Théos Veränderung auf. Sein Freund Matthis ist der Einzige, der über Théos Alkoholproblem Bescheid weiß, doch Théo verbietet ihm, mit jemandem darüber zu reden. Matthis steckt im Zwiespalt und inneren Konflikt mit sich selbst. Soll er seinen Freund retten und ihn damit hintergehen oder sein Versprechen halten?
Eine heikle Geschichte über Ehrlichkeit, Vertrauen und wahre Freundschaft.
Absolut empfehlenswert!