Nicht alles ist mit Logik zu erklären

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchfresserchen1 Avatar

Von

Das Cover weißt schon darauf hin, das die Farbgebung gewöhnungsbedürftig ist.
Die Bilder sind nicht wirklich nach meinem Geschmack koloriert, aber zur Geschichte passt es.
Wie die Bilder, sehen Fotos aus, die in Drogeriemärkten mehrmals aus dem Bilddrucker kommen und jeweils eine neue Farbschicht erhalten. Sie sehen aus, als hätte man den letzten Farbdruck vergessen.

Die Geschichte ist klar. Das Kind sieht Dinge die es eigentlich nicht geben kann. Ich denke jedes Kind hatte eine Phase in dem es abends nicht einschlafen konnte, weil ein Gespenst, ein Krokodil oder anderes im Zimmer war.
Nicht immer helfen da die logischen Erklärungen der Erwachsenen.

Ich hoffe der Vater wird noch einfallsreicher als in der Leseprobe.