Cover für Ludwig will es wissen!

Der kleine Bruder von Hugo und Greg – frech, witzig, wunderbar!

Ludwig will es wissen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (175)
Print

Damit es nicht langweilig wird, bringt Ludwig so einiges ins Rollen: Er findet eine Froschfrau für Luis, startet ein Pausenbrot-Tauschgeschäft und beweist mehr als einmal, dass man auf ihn zählen kann. Da kann es schon passieren, dass Ludwig alles ein bisschen zu viel wird. Aber mit Oma Lottis »Paxern« ist auch dieses Problem schnell gelöst ...

Das ist Ludwig: frech, witzig und unglaublich liebenswert.
Zum Vor- und ersten Selberlesen.

Empfohlenes Lesealter: Ab 5 Jahren

Buchdetails

Autor:in

Barbara Rose

Die Autorin Barbara Rose lebt in der Nähe von Stuttgart. Zu ihrer Familie gehören u. a. vier wilde Kinder und eine wechselnde Tierschar. Mit einem Zwergschwein und einem Äffchen wäre das Chaos perfekt. Aber ob sie dann noch zum Schreiben käme? \

Details

Verlag Kerle
Genre Kinderbuch
Erscheinungstermin 20.09.13
Seitenanzahl 64
ISBN 9783451711732

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags