Leseeindrücke zu Ludwig will es wissen!

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2013 – 13:33

Ludwig will es wissen

Ein Buch für Kinder im Vorschulalter zum Vorlesen oder für Grundschulkinder zum Selberlesen....

sonnesanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2013 – 12:29

Sehr lustig

Mir hat die Leseprobe gut gefallen. Hab sehr gelacht. Mein Sohn ist gestern in die 1. Klasse...

jeanette obstals
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2013 – 23:13

Kinder halt!

Der Autor dieses Buches hat es sehr gut und witzig aus der Sicht eines fünf jährigen Jungen...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2013 – 22:23

Zu albern

Mein Neffe ist auch erst fünf, aber ich habe das Gefühl, ich würde eher die dreijährige Tochter...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2013 – 17:39

Ludwig

Ludwig ist jetzt in der ersten Klasse und erzählt wie es dort ergeht. Es sind witzige Geschichten...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2013 – 23:45

Was für Kids....

Das buch ist gut aufgebaut und auch gut bildhaft gestaltet. Die Schriftgröße ist genau richtig...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2013 – 01:25

Das ist Ludwig

Das ist Ludwig: frech, witzig und unglaublich liebenswert. Diese Leseprobe des Kinderbuches für...

kruems
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2013 – 21:38

ein ganz schöner Schelm

Zuerst fiel mir das Cover auf - das ist schon mal witzig. Und mit einer 11-jährigen...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2013 – 23:11

Ludwigs Schulalltag

Ludwig ist froh, endlich in der Schule zu sein. In kindgerechter Form erzählt er von seinem...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2013 – 16:33

Ludwig will es wissen

6 und ein richtiger Lausbub. So kommt auch das Buch mit seinen Schilderungen über die ersten...

just-dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2013 – 11:11

Grundschüleralarm

Ludwig ist in der Grundschule und erlebt dabei so allerlei neues. So geht zum Beispiel das...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2013 – 00:23

Schulanfänger

Eine herrliche Leseprobe. Ich musste dabei herzlich schmunzeln, zumal das Thema "Schulanfänger"...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2013 – 21:58

lernen

Viel Zeit zum Lernen bleibt Ludwig wohl nicht bei seinen ganzen Aktivitäten neben dem Unterricht....

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2013 – 21:07

Schule ist klasse!

Ludwig kommt in die Schule und berichtet voller Freude und Stolz von seinen Erlebnisse. All die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?