Kind iss nicht so viel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jollymare Avatar

Von

Lügen über meine Mutter - Daniela Dröscher

Roman, Kiepenheuer und Witsch, 448 Seiten

Inhalt:
Was muss jeder Mensch? Essen. Was beschäftigt die meisten Frauen im Laufe ihres Lebens? Das Gewicht. Was geben wir am meisten die Schuld wenn etwas nicht so läuft wie wir es geplant haben? Unserem Aussehen und somit meist unserem Gewicht. Genauso schildert Daniela Dröscher ihre Kindheit und die Wahrnehmung ihrer Übergewichtigen Mutter. Schonungslos.

Cover:
Kann mit dem Cover leider nichts anfangen und würde mich nicht animieren das Buch aus dem Regal zu nehmen. Leider.

Fazit:
Das perfekte Buch für mich. Übergewichtig aber Gewichtig im Inhalt. Das Buch muss ich haben und es wir deine Schonungslose Abrechnung mit den Vorurteilen und Aburteilungen. Ich bin gespannt.