Leseeindrücke zu Lügen über meine Mutter

nemrac40
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2022 – 15:39

tolle Perspektive

Mit gefällt das Spiel mit den Perspektiven in der LP sehr gut. Die Ich-Erzählerin und ihr...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 23:12

was für eine Familie

Aufgewachsen in einer Familie, in der ein Thema alles beherrscht: das Körpergewicht der...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 23:07

Was steckt dahinter!?

Leider kann ich mit dem Cover nicht viel anfangen und noch weniger mit dem Buch Titel. Die...

frie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 23:00

Traurig und Lustig

Schon der erste Satz macht klar, dass Dröscher sich dem Thema auch humorvoll nähern will: gut so....

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 22:40

Die Vergangenheit

Das Cover sieht sehr schlicht aus aber mit dem Titel macht es eine Neugierig. Im Klappentext...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 22:27

Erschüttert

Das Buchcover ist eigentlich ziemlich einfach gehalten. Es hat auf jeden Fall etwas, allerdings...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 22:20

Sehr interessant

Dieses Buch ist sehr ehrlich und wirkt teilweise wie ein Zwiegespräch mit sich selbst um die...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 22:06

Dicke Probleme

leider konnte ich in dieser Leseprobe nur 8 Seiten lesen, da der Rest sich nur als leere Seiten...

annejb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 22:03

Spannend

Kinder nehmen die Welt bekanntlich aus ihrere ganz eigenen Perspektive wahr. Doch wie viel davon...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 21:56

meine Mutter

Hier wird die Mutter zum Sündenbock gemacht. Der Vater setzt sein Unvermögen, sein Scheitern,...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 21:41

Interessant

Also das Cover gefällt mir rein garnicht. Im Buchladen wäre ich garantiert dran vorbei gelaufen...

lesemuggel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 21:18

Familie....

Das Buchcover ist für mich nicht aussagekräftig und ich sehe für mich keinen erkennbaren...

blattwerk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 20:22

Schuldig?!

Also das Cover finde ich eher nichtssagend und gefällt mir so gar nicht. Die Geschichte in dem...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 20:20

Mitreißend

Das Cover hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Es ist nicht zu schlicht, aber auch nicht zu viel,...

shesgotthebook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 19:53

I'm hooked!

Mir gefällt bisher alles an diesem Buch! Ich finde das Cover sehr ansprechend und nicht zu viel...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 19:50

Kind iss nicht so viel

Lügen über meine Mutter - Daniela Dröscher Roman, Kiepenheuer und Witsch, 448...

doro-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 18:52

Intensiv

Ich mag das Buchcover sehr. Es macht irgendwie Lust darauf in den Seiten zu schmökern und die...

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 17:43

Eine Sozialstudie…

Das cover spricht mich gar nicht an und wirkt insgesamt lieblos! Es handelt sich um eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?