Klasse!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mara231009 Avatar

Von

Das Buch "Lügen über meine Mutter" von Daniela Dröscher hat eine wunderbare Message und ist super gut geschrieben! Das Cover mit seinen bunten Farben ist gut überlegt gestaltet, sodass die Farben perfekt miteinander harmonieren. Die Story des Buches ist sehr wichtig und nicht vergleichbar mit anderen Literaturen. Die 448 Seiten sind voll mit wunderbar geschriebenen Wörtern die alle zusammen extrem viel Sinn ergeben. Der Verlag Kiepenheuer & Witsch ist ein sehr guter Verlag der eigentlich nur gute Bücher auf den Markt gebracht hat. Das Buch hat einen Ehrenplatz in einem meiner Regale gefunden und ist immer wieder schön anzusehen. Ich würde mir allerdings wünschen dass das Buch noch weiter geht. Mit beispielsweise einen weiteren Teil oder ein etwas dünnerer zweite Teil. Trotzdem finde ich das Buch sehr gelungen und kann es nur empfehlen!