Rezensionen zu Lügen über meine Mutter

ana.97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2023 – 21:43

Achtung - Herzrasen!

Kaum ein anderes Buch hat mich in letzter Zeit so wachgerüttelt und geschockt wie "Lügen über...

caro.booklover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2022 – 22:18

Toxisch

Daniela Dröscher erzählt in diesem Roman aus ihrer Perspektive als Tochter davon, wie die...

shesgotthebook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 20:35

"ZU"

Eines vorweg: Dieses Buch ist bis jetzt mein absolutes Jahreshighlight! Es macht wütend, es ekelt...

mara231009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2022 – 12:16

Klasse!

Das Buch "Lügen über meine Mutter" von Daniela Dröscher hat eine wunderbare Message und ist super...

piawildefeld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2022 – 17:11

Lügen!

Wow, schon der Titel des Buches hat mich extrem und sofort sehr angesprochen. Ich war sehr...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 12:58

Diätenwahn…..

Ela lebt in den 80-ern mit ihrer Familie und ihren Großeltern in einem Haus im Hunsrück. Ela...

eulenmatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2022 – 15:47

Highlight!

MEINUNG: Lügen über meine Mutter ist mir schon bevor das Buch auf der Longlist des Deutschen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?