Lügen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
piawildefeld Avatar

Von

Wow, schon der Titel des Buches hat mich extrem und sofort sehr angesprochen. Ich war sehr gespannt und freute mich sehr aufs lesen.
Der Titel und das Cover sind sehr schön gestaltet und aussagekräftig. Der Schreibstil ist sehr gut und gut verständlich. Das Thema des Buches ist sehr gut umgesetzt. Die Figuren des Buches waren authentisch. Ein schönes, sehr interessantes Thema, eine tolle Geschichte, die einen am Buch kleben lässt. Ich wollte immer wissen, was weiter passiert und wie es weitergeht. Absolut unerwartet und umso schönere Geschichte. Sehr gut geschrieben, und die Neugier bleibt während des Lesens bestehen. Ein sehr schönes Buch, das ein wichtiges Thema behandelt. Das Gewicht der Mutter! Sehr hart, wenn man sowas selbst kennt. Für mich ein wunderbares Buch, das jeder lesen sollte. Lügen sind nie schön, dachte ich beim lesen. Wer erfahren möchte, worum es geht. Unbedingt lesen Absolut gerne gelesen und empfehlenswert!