Spannender Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojole Avatar

Von

Wer schon mal durch die „grüne Insel“ Irland gereist ist findet auf dem Cover des Buches „Lügenmauer“ die weite Landschaft Irlands wieder. Grüne Hügel, einzelne Häuser, eine Kirche usw.
Die Leseprobe von diesem Krimi beginnt im Jahre 1964, eine fünfundzwanzigjährige junge Frau wird von einem zehn Jahren älteren Mann grausam in der Scheune vergewaltigt. Er drohte ihr brutal damit die Familie nieder zu machen wenn sie davon etwas verraten würde. Dieser Mann schien kein Fremder zu sein denn er wurde auf dem Hof ihrer Eltern erwartet doch es ist noch nicht ersichtlich wer dieser Mann ist.
Weiter geht es dann im Kapitel 2 im Jahre 2005 mit der Polizistin sowie geschiedenen und allein erziehenden Mutter Emma Vaughan. Sie soll in dem Mord an einem hochrangigen Mitglied der Kirche ermitteln.
Wird Emma die Wahrheit aufdecken können?? Ein spannender Beginn zu einem sicherlich spannenden Krimi!