Der Mädchenfänger

piratenbraut Avatar

Ich habe nun schon 3 Bücher von Jilliane Hofmann gelesen und war bis jetzt immer restlos begeistert. Ich bin ein Fan von Justizthrillern und in dem Thema ist sie einfach einsame Spitze. Ihr neues Buch scheint bis jetzt nicht viel von einem Justizthriller zu haben, ist aber nichtdestotrotz toll. Zumindest die Leseprobe ;)

Lainey ist ein typisches Mädchen in der Pubertät und ich musste desöfteren schmunzeln, weil ich mich selbst in ihr wiedererkannt habe. Ihr Leben ist geprägt von den typischen Probleme einen Teenagers (Stress mit den Eltern, den Geschwistern und der Schule) und nur eines macht sie glücklich. Ihre Internetbekanntschaft Zach. Doch erst als sie sich mit ihm trifft, fangen ihre Probleme richtig an, denn Zach ist nicht der nette Junge, für den er sich ausgegeben hat.

Die Story ist zwar typisch und allgemein bekannt, jedoch schafft es Frau Hofmann immer wieder, mich in den Bann des Buches zu ziehen. So also auch dieses Mal.

Ich möchte wissen, wer der Mädchenfänger genau ist, was Lainey geschieht und ob man sie retten kann.