Noch bin ich unendschlossen

flipfloplady007 Avatar

Noch bin ich unendschlossen, was diese Leseprobe angeht. Zum einen finde ich den Klappentext des Buches sehr interessant, allerdings kann ich bisher nicht viel davon in der Leseprobe wieder finden. Ich finde auch, dass sich die Leseprobe an der ein oder anderen Stelle nicht ganz flüssig lesen ließ. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass viele Dinge erwähnt wurden, die sehr nebensächlich sind. Andererseits interessiert mich Leena und ihr Leben sehr, denn irgendwie hat sie es geschafft mich in ihren Bann zu ziehen. Ich wüsste gerne wie alt sie ist, denn dies konnte ich der Leseprobe nicht entnehmen. Ich habe nur mitbekommen, dass ER, dessen Name bisher nicht genannt wurde, findet, dass sie noch wie ein kleines Kind ist. Dennoch scheint sie aufgrund ihrer Denkweise nicht mehr allzu jung zu sein. Ob sie nun mit dem Mann schlafen wollte oder nicht, konnte ich irgendwie auch nicht eindeutig feststellen. Dass sie nun schwanger ist, konnte ich dem Klappentext entnehmen. Ich bin sehr gespannt, wie sie ihr Leben meistern wird, da von ihrer Familie nicht allzu viel Unterstützung zu erwarten ist. Ich bin sehr gespannt auf das Buch, denn es klingt nach der dramatischen Schilderung des Lebens von Leena, der jungen Frau aus der Leseprobe. Ich würde dem Buch gerne eine Chance geben und hoffe, dass mein erster Eindruck, was den Schreibstil angeht, sich nicht bewahrheitet, sondern, dass es sich gut lesen lässt. Um dies herauszufinden, würde ich das Buch gerne zu Ende lesen.