Leseeindrücke zu Männer wie Männer, Frauen wie Frauen

alasca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2014 – 18:02

Neugierig

Ein ungewöhnlicher Stil, eine distanzierte Erzählperspektive, die teils von Satz zu Satz den...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2014 – 22:26

Männer und Frauen?

Ein bißchen ratlos bleibe ich nach dieser Leseprobe zurück den da gibt es einen Mann und eine...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2014 – 19:43

Interessant

Eine junge Frau und ein Mann treffen sich, heimlich. Mehr ist nicht bekannt über die Beziehung...

sunny1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2014 – 17:50

Interessant

Die Leseprobe war sehr ansprechend und macht Lust auf mehr. Das Cover hat mich zu Beginn...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2014 – 16:47

blutengel63

Habe noch keine finnische Literatu gelsen aber ich fand die Leseprobe gut.Leena wird von einem...

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2014 – 11:36

Leena

Als das Buch erstmals 1958 erschien, war es wahrscheinlich sehr brisant. Ein junges Mädchen mit...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2014 – 11:06

Lesenswert

Eine interessante Leseprobe. Die Geschichte ist sicher nicht neu, aber trotzdem sehr berührend...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2014 – 12:53

Männer & Frauen

Leena und ein Mann spazieren durch den Wald, kommen zu einem Haus. Sie unterhalten sich in diesem...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2014 – 11:17

Rebellion

Der Buchumschlag ist ansprechend gestaltet, er weckt sofort die Lust das Buch einmal in die Hand...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2014 – 19:20

Der totale Sog

Ich bin sehr überrascht von dieser Leseprobe. Ich hatte irgendwie einen trüben, langweiligen Text...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2014 – 08:51

Leena

Erst eine Schwangerschaft löst etwas in Leena aus, das sie gegen ihren Vater und ihr Dorf, die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?