Märchenhaft und cool

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjalein Avatar

Von

Also erstmal muss ich sagen, dass das Cover ein richtiger Hingucker ist. Ich mag es ja ohnehin, wenn mich Gesichter von Büchern aus ansehen und dieses hier hat einfach eine wunderschöne und leicht romantische Art an sich.
Die Leseprobe hat mir ebenfalls super gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und Flo ist cool und taff. Klasse, dass sie erstmal mit Unglauben reagiert und sogar die Flucht ergreift. So wirkt sie gleich sympathisch.
Die Grundidee, dass es verschiedene Märchenlinien gibt, ist mal was ganz neues und schon deswegen interessant. Und die Umsetzung scheint ebenfalls sehr gelungen zu sein.
Ich erwarte hier ein spannendes und mitreißendes Buch mit Märchenelementen, etwas Romanik und natürlich Abenteuer, das ich sehr gerne lesen würde.