Leseeindrücke zu MÄTSCH!

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 22:50

Phil legt los

Die ersten Seiten der Leseprobe waren schon mal richtig cool. Ich mag den lässigen und...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 22:25

MÄÄÄTSCH

Klasse Idee Phil!!! Nun sind wir alle gespannt, wie du das alles umsetzen willst! So einfach...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 22:24

Das Tunier

Das Cover gefällt mir den Zeichnungen der Kinder in schwarz weiß und nur der Hintergrund Farbig...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 22:09

der Plan steht

WIE wird man berühmt UND steinreich??? Frag Phil! Der hat einen Plan, der aus fünf Punkten...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 22:06

5 Punkte!

Fünf Punkte stehen auf der Liste von Phil. Fünf dinge, die er erledigen muss, um das Mätsch...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2021 – 21:59

Sehr lustig

Das Cover ist im Comic-Style gestaltet. Ich finde es sehr gelungen. Die Leseprobe hat viele...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 21:49

Phil

Wie man steinreich und superbeliebt wird!!! DAS will uns Phil in diesem Comic Buch zeigen....

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 21:41

ob das klappt

Da hat sich Phil ja was vorgenommen!!! Hört sich eigentlich ganz einfach an. Vielleicht zu...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 21:30

das Turnier

Phil will das Mätsch-Turnier gewinnen. Und es stehen ihm nur fünf aufgaben im Weg, die er...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 21:19

das Mätsch

Phil hat nur ein Ziel! Und Phil hat einen todsicheren Plan! Aber schon bei der Leseprobe...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2021 – 20:59

Witzig geschrieben

Ich finde das Buch sehr humorvoll geschrieben und die Leseprobe liest sich sehr einfach. Ich...

hannif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 20:05

Auf dem Weg zum Kartenheld

Phil hat wie jedes Kind den Wunsch in seiner Klasse und unter seinesgleichen beleibt und...

vapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 20:03

Spannende Kartengeschichte

Karten tauschen ist auf dem Schulhof aktuell angesagt. Wunderbar finde ich die Idee mit dem...

luisan li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 18:10

Wie Pokemon ^^

Hach, da werden echte Kindheitserinnerungen wach! Was haben wir damals mit Pokemonkarten gezockt...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 18:09

sowas von gelungen

Die Mischung mit begonnenen Strichmännchen zu den mätsch Spielkarten in den Schul- und...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 17:12

comic

Das ist genau so ein buch, wie es meine Kinder gerne lesen. Comicroman mit sehr vielen...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2021 – 16:55

Nett und humorvoll.

Das Cover ist für meinen Geschmack eher unanlockend. Aber die Leseprobe kann man schon nach den...

019beyyurdu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2021 – 10:51

klingt witzig

Das Buchcover fällt einem aufgrund des Buchtitels und der farblichen Gestaltung direkt ins Auge....

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 10:46

humorvoll spannend

Ein humorvoll sehr unterhaltsam und toller Lesespass der gleich zu Beginn für viel Spass und...

msnici91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 10:23

Super witzig

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es gibt allerhand zu entdecken und es macht Lust, das Buch zu...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.12.2021 – 22:03

MÄTSCH!

Ein Kinderbuch mit Comicinhalt. Genau dieser Stil ist bei den Kids gerade ordentlich...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2021 – 20:58

Witzige Idee

Das Cover verrät schon, dass es sich um einen Comicroman handelt. So werden die Charaktere auch...

maier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2021 – 19:55

Lustig

Das Buch Mätsch, wie man steinreich und superbeliebt wird ist sehr schön gestaltet. Viele Bilder...

avid_reader
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2021 – 16:41

Lustig

Das Cover ist spannend mit dem schwarzweiß und dann den Farbklecksen, es springt irgendwie sofort...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?