Mit einem Augenzwinkern- aber nichts neues

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Mama alleine zu Hause, es ist nicht mein Genre welches ich gerne lesen und dennoch hatte mich der Klappentext sehr neugierig auf das Buch gemacht.

Die LP hat sich schnell und zügig lesen lassen. Das Leben der beiden Mütter wird gut geschildert und vermutlich kommt den meisten der Leserinnen das bekannt vor.
Dieses Gefühl der Nacktheit habe ich schon erlebt, als meine beiden großen mal ein paar Tage am Stück mit den Pfadfindern unterwegs waren und das für mich total komisch und befremdlich war.
Mit einem zwinkern habe ich die LP also gerne gelesen, aber sie hat mich nun auch nicht vom Hocker gerissen.
Aber vermutlich geben sie inspirierende Tipps für Mütter, deren dieser neuer Lebensabschnitt bevor steht
( Ich habe Gott sei Dank noch ein paar Jahre Zeit)