Leseeindrücke zu Mama allein zu Haus

bells
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 23:34

Erster Eindruck

Hätte eine unbekannte Mutter dieses Buch geschrieben fände ich es wahrscheinlich interessant....

arh
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 23:22

Nein

Warum den Kühlschrank noch füllen? Ja essen Mütter UND Väter nichts mehr, wenn die Kinder aus...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 23:04

Interessant...

Die beiden Frauen sind nun nicht das was ich mir als Ratgeber wünschen würde aber ich habe mir...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 22:34

Losgelassen

Ich glaube dieses Thema betrifft wohl irgendwann jede Mutter, den einen mehr den anderen weniger....

nikoo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 22:13

Schade um das Papier

Nein ich möchte Frau Becker ihre Meinung zu diesem Thema nicht lesen. Ich verstehe die...

scorpio
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 20:48

unwichtiges Buch

Ja irgendwann gehen die Kinder aus dem Haus. Aber sie kommen ja wieder..zu Besuch oder einfach so...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 20:46

Kinderlose Mütter

Der Schreibstil ist locker gehalten und hat mich dann doch veranlasst alles zu lesen. Aufgrund...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 20:16

es ist witzig

Es ist witzig geschrieben...die Leseprobe liest sich gut aber ... ich schliesse mich vielen...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 20:15

Flügge Kinder

Das Cover und der Titel sind nett und zeigen auch gleich wer das Buch geschrieben hat. Ich finde...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 19:58

Lebensnah!

Sehr interessantes Buch und so lebensnah geschrieben. Man kann sich ohne Probleme in die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 19:45

nein danke

Der Titel und der Sinn hinter diesem Buch ist gut! Aber man hätte Mütter zu Wort kommen lassen...

sabrinw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 19:23

Über das Loslassen

Gut Geschriebenes fast tagebuchähnliches Sachbuch, das beleuchtet welche Fragen aufkommen, wenn...

wortmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 18:03

Spassig

Ein nicht unwichtiges Thema wird gut und mit viel Humor dargestellt. Die beiden bekannten...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 17:24

Kinder sind raus!

Die Idee zum Buch finde ich gut. Aber warum müssen es immer irgendwelche Promis sein, die diese...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 15:34

Sisterhood

Ja okay, die Damen machen das schon richtig gut, vom Cover bis zum Titel und Klappentext wirkt...

pawlodar
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 13:25

Banal

Wen interessiert es, wenn irgendwelche D-Promis nicht in der Lage sind, ihre Sprösslinge zu...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 13:07

In Ordnung

Ein Buch von zwei prominenten Frauen, die es erzählen wie es ist, wenn die Kinder flügge werden....

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 10:44

Gespannt auf mehr

Das Cover hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht und ich habe mir gleich den Klappentext...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 10:20

Interessant!

Ich bin zwar selber erst 21 und denke noch lange nicht, wenn überhaupt, an Kinder. Aber ich kann...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 09:37

Flügge

Kinder werden Flügge Mütter haben dann "Zeit" Humorvoll und selbstironisch zeigen die beiden...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.02.2021 – 23:03

Interessant

Das Cover gefällt mir nicht. Die Leseprobe war gut zu lesen. Zwei Mütter erzählen abwechselnd aus...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2021 – 18:48

spitze

Das Cover ist ja schon mal lustig anzusehen. Und dann noch der Klappentext, das verspricht einige...

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.02.2021 – 17:27

Nichts für mich

Als ich Barbara Becker auf dem Cover entdeckt habe, bin ich sofort neugierig geworden und habe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?