echt toll

aloegirl Avatar

Es tut gut zu wissen, dass auch prominente Mütter darunter leiden, wenn die Kinder ausziehen. Man will ja sein Kind behüten und beschützen solange es geht, denn man ist ja Mutter ein Leben lang. Beide Mütter haben den Auszug ihres Sohnes so witzig aber auch faszinierend beschrieben. Als mein erstes Kind auszog und das auch noch von Österreich nach Deutschland stand ich unten und winkte unter Tränen als sie mit dem Auto weg fuhren. Als ich heulend in die Wohnung kam, sagte mein Sohn zu mit was heulste sie ist ja nicht tot. Tot ist sie nicht, aber doch sehr weit weg für mich. Ich hätte anscheinend das Buch früher gebraucht. Ja Kinder müssen ihre eigenen Wege gehen, sie müssen ihren Weg in der weiten Welt finden, genau wie wir auch dann ohne Kind unser Leben gestalten müssen und einen Weg finden damit umzugehen. Ich habe mich sogar in einigen Situationen wieder gefunden. Es ist ein toller Ratgeber, wo man sich Tipps und Ratschläge holen kann. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Zwei Kinder werden noch Ausziehen bei mir und das Buch wird dann wieder rausgeholt werden zum Nachlesen. Holt euch das Buch, ihr werdet es nicht bereuen.