Rezensionen zu Mama allein zu Haus

readunicorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2021 – 10:08

Für zwischendurch

Inhalt: In dem Buch "Mama allein zu Haus" von den Autorinnen Barbara Becker und Christiane...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2021 – 21:10

Mir hat es nicht geholfen

Zum Buch: Empty-Nest-Syndrom. Wenn Eltern (Mamas) allein zu Hause bleiben, die Kinder...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 16:27

Interessant

Dass ich das Buch gewonnen hatte, war wirklich eine Überraschung für mich!:D Ich wohne...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 08:17

Mamma mia!

„Mama allein zu Haus“ von Barbara Becker und Christiane Soyke ist im März 2021 im Gräfe und Unzer...

1984diddy
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2021 – 11:11

Naja...

Klappentext: Noch vor Kurzem waren ihre Kinder kleine Jungs – und plötzlich verlassen sie als...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2021 – 09:49

Lesenswert

Empty Nest Syndrom. Schon viel davon gehört. Glücklicherweise habe ich da noch ein paar Jahre...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2021 – 21:55

Zwei Mütter

In diesem Buch von Barbara Becker und der Journalistin Christiane Soyka erzählen zwei Mütter...

chrisi126
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2021 – 23:03

Anders

Ich persönlich habe von Barbara Becker noch kein Buch gelesen und wusste auch nicht wie sie...

schneeflocke26
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2021 – 09:42

Empty Nest

Das Buch "Mama allein zu Haus" von den beiden Autorinnen Barbara Becker und Christiane Soyke habe...

ardillas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2021 – 16:56

Aus dem Leben

Die beiden Autorinnen haben mit absoluter Sicherheit aus dem Blickwinkel einer Mutter...

usto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2021 – 08:55

Erfahrungsbericht

Ein wirklich ansprechendes Thema: Wie gehe ich mit dem Auszug meiner erwachsenen Kinder um und...

lenivdw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2021 – 21:02

Tiefe Einblicke

Mama allein zu Haus ist für mich ein wunderbares Buch, dass unverblümte tiefe Einblicke in das...

pattib
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2021 – 12:59

Ein Buch für Mamas

Bis es soweit ist, dass ich Mama allein zu Haus bin, dauert es noch ein bisschen, aber von den...

milena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2021 – 13:07

Und weg sind sie

Barbara Becker und Christiane Soyke, Chefredakteurin bei der Zeitschrift "Bunte", verbindet eine...

classique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2021 – 12:03

"Jetzt ist meine Zeit"

Das Sachbuch "Mama allein zu Haus" umfasst ca. 208 Seiten. Kurzer Plot: "Wie viele Seufzer...

relichrissi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2021 – 09:16

Das Empty-Nest-Syndrom

Das Buch von Barbara Becker und der Bunte Redakteurin Christiane Soyke beschreibt in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?