Eine andere Seite von Barbara Becker

lesegirl fra Avatar

Ich muss zugeben, dass es ich nur durch Zufall auf dieses Buch gestoßen bin, ich wäre vermutlich nicht auf die Idee gekommen, es zu kaufen, aber letztendlich war ich positiv überrascht. Normalerweise interessiere ich mich nicht für Promis und ihre Familien, aber hier habe ich insbesondere von Barbara Becker eine ganz andere Seite kennen gelernt, nämlich wie sie selber zurück in ihr Leben gefunden hat, nachdem ihre Jungs das Haus verlassen haben. Christiane Soyke war mir bisher kein Begriff, aber ihre Geschichte wird ebenfalls beschrieben. Meine Kinder sind noch zu Hause,aber ich kann mir schon jetzt sehr gut vorstellen, dass es mir auch mal so gehen wird, wie den beiden Frauen. Die beiden erzählen ihre Geschichte abwechselnd und sehr authentisch. Dadurch sind sie mir sehr sympathisch geworden. Für Mütter, deren Söhne (oder Töchter) bald in die weite Welt aufbrechen, ist das Buch eine tolle Lektüre, weil sie sehen, dass selbst bekannte Persönlichkeiten genau die gleichen Erfahrungen machen und die gleichen Gefühle durchleben.
Ein Ratgeber ist es aber nicht wirklich, eine gute Inspiration auf jeden Fall.