Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesewelten Avatar

Von

Dass ich das Buch gewonnen hatte, war wirklich eine Überraschung für mich!:D Ich wohne tatsächlich mit 21 auch noch bei meiner Mom - aber natürlich wird das kein Dauerzustand sein. Es hat sich eben nur für das Studium noch angeboten und wegen Corona erst recht. Aber wie ist das denn, wenn man Kinder hat und diese ziehen aus? Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen. Aber dafür bietet das Buch ja einen tollen Einblick.
Beide Mütter sind nun allein - eine ganz ungewohnte, seltsame Situation. Aber mir gefällt es, dass auch gezeigt wird, dass man sich als Elternteil nicht in Melancholie oder Traurigkeit stürzen muss, sondern, dass es nun auch super viele Möglichkeiten gibt, die neue Situation gut auszunutzen. Insgesamt ein gutes Buch, dass man sich als Elternteil ruhig zulegen kann, wenn die Kinder flügge" werden und man neue Perspektiven ergreifen möchte.