Lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
milchkaffee Avatar

Von

Empty Nest Syndrom. Schon viel davon gehört. Glücklicherweise habe ich da noch ein paar Jahre hin, da unsere Tochter erst 8 ist. Das Buch ist absolut lesenswert. Es ist leicht, locker und absolut ehrlich geschrieben. Gut finde ich, das beide Frauen unabhängig voneinander ihre Gefühle beschreiben.
Es ist hilfreich zu lesen, dass es auch prominenten Frauen nicht anders geht, als normalen Frauen auch.
Teilweise fand ich es zwar auch etwas übertrieben, wie es geschildert wurde. Denn bei einem guten Verhältnis Kommen die Kinder ja in der Regel wieder. Und sei es nur mit einem Korb schmutziger Wäsche oder Frage zu Rezepten.
Ich finde in dem Buch sind viele Denkanregungen für betroffene Frauen.
Eine leichte und lockere Lektüre von zwei prominenten Frauen.
Das Buch ist auch für Frauen die noch einige Jahre zum Empty Nest haben durchaus interessant zu lesen.