Das Cover ist lustig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
raschke64 Avatar

Von

Renate Bergmann war vier Mal verheiratet gewesen und hat da ja große Erfahrungen, mit denen sie ihre beste Freundin Gertrud nebst Hund unter die Haube bringen wird. Natürlich ist die Vorbereitung das Wichtigste und Renate packt kräftig mit an. Ob der Bräutigam und die Braut wollen oder nicht, steht gar nicht zur Auswahl. Renate hilft, wo sie nur kann.

Ich habe alle Renate Bergmann-Bücher gelesen und bin eigentlich ein Fan dieser Reihe. Doch bei diesem Buch muss ich sagen, für mich war das Cover fast das lustigste am ganzen Buch. Die Ausführungen über die Vorbereitung einer Hochzeit sind ganz nett, aber extrem langatmig und dann werden sie mit der Zeit auch extrem langweilig. Für mich fehlte der sonst gewohnte Witz und nur ein paar gewollte Rechtschreibfehler reichen meiner Meinung nach nicht aus. Schade, ich hatte mir mehr versprochen.