Rezensionen zu Man muss sich nur trauen

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2022 – 12:48

Sehr amüsant

Zum Inhalt: Na, wer hätte das gedacht, auch im hohen Alter wird geheiratet, das wäre doch...

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2022 – 16:26

wieder einmal genial

Eine Hochzeit steht an und zwar die von Gertrud. Ja, sie will sich nochmal trauen und in den...

justine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2022 – 00:24

Gertrud traut sich

… im wahrsten Sinne des Wortes, denn Renate Bergmanns Freundin tritt im zarten Alter von 82...

ella2704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2022 – 15:15

Renate Renate

Zuerst einmal bin ich sehr dankbar dieses Buch gewonnen zu haben. Es ist ein Taschenbuch mit...

mimi2905
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2022 – 12:03

Wie immer amüsant

Das Buch "Man muss sich nur trauen - Die Online-Omi trägt die Schleppe" von Renate Bergmann ist...

fantasticfox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2022 – 19:35

Toll, wie immer!

Cover und Klappentext sind typisch für Bergmann. Zunächst ist der Stil des Covers etwas...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2022 – 14:10

Trau dich

Bei Renate Bergmann wird geheiratet. Nicht Renate, die schon 4 Ehemänner überlebt hat, sondern...

petra-silie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2022 – 19:01

Gertrud sagt ja

Ein weiteres Buch aus der Reihe um die die Online-Omi geschrieben von Torsten Rohde unter dem...

mesami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2022 – 14:43

Jetzt wird geheiratet

Endlich Neues von der Online-Omi. Man muss sich nur trauen - eine Hochzeit steht an, aber nicht...

puschel18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2022 – 20:19

Typisch Renate

Wer kennt nicht Renate Bergmann und ihr loses Mundwerk? 😉. In diesem neuesten Buch" Man muss...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2022 – 21:34

Superlustig!

Die Renate mal wieder - unglaublich!!! Ich denke jedesmal, dass man über ein spezielles Thema...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?